TEAM 

IMG_1634_edited_edited.jpg
VANESSA WALKER

Wenn ich tanze, tauche ich in eine andere Welt ein und kann dabei meinen Emotionen freien Lauf lassen. Ich liebe es, mit dem Tanzen eine Geschichte zu vermitteln. Diese Leidenschaft weiterzugeben, war immer schon ein grosser Traum von mir.

NOEMI ZGRAGGEN

Durch das Tanzen fühle ich mich lebendig. Beim Tanzen kann man sich selbst sein und alles um sich vergessen. 

LAURA MEIER

Tanzen verbindet Menschen verschiedener Gruppen sowie Kulturen und es ist eine wahre Wohltat für die Seele. Ich finde es schön, sich mit anderen zusammen zur Musik zu bewegen und sich gemeinsam im Tanz ausdrücken zu können.

VANESSA ASCHWANDEN

Für mich ist das Tanzen eine Möglichkeit, meine Emotionen und Stimmungen auszudrücken. Die Vielfalt und die Leidenschaft die man im Tanzen findet, lassen mich immer wieder staunen. Ich liebe das Tanzen, weil es mich glücklich macht und das ist doch auch das Wichtigste.

LEANDRA FREI

Ich liebe das Tanzen, weil ich dabei meinen Kopf ausschalten kann und mich frei und sorglos fühle. Ich vergesse dann alles um mich herum. 

LIVIA RÖSING

Ich liebe es, mich zu Musik zu bewegen, die mir gefällt. Beim Tanzen kann ich die Musik richtig fühlen und zum Ausdruck bringen. Ich liebe es in der Gruppe Choreografien zu tanzen und diese mit coolen Formationen zu verfeinern.

ANITA WALKER

Ich liebe das Tanzen, weil man durch das Tanzen viel mehr Emotionen ausdrücken kann, als mit Worten. Sich zu Musik bewegen zu können gibt mir sehr viel Kraft. "Dance is a way to find yourself and to lose yourself. All at the same time."

CLAUDIA JAUCH

Ich tanze, weil ich es liebe. Durch das Tanzen habe ich die Möglichkeit, in andere Rollen zu schlüpfen und mit den verschiedenen Tanzstilen kann ich mich immer wieder von einer anderen Seite zeigen.

JENNIFER GLEISSNER

Ich liebe das Tanzen, weil ich mich während dem Tanzen mitten in der Musik frei fühle, meine Seele sprechen lassen kann und meinen Emotionen freien Lauf lassen kann.