top of page

 «Allie» die Show

«Allie» – Die Show

Die grosse Show, für die wir knapp ein Jahr hingearbeitet haben, ist erfolgreich im Theater Uri präsentiert worden. Wir haben tolle Momente und Emotionen auf, aber auch abseits der Theaterbühne erleben dürfen. Jede und Jeder durfte seine Leidenschaft für das Tanzen dem grossen Publikum zeigen und dies taten sie mit Bravur!!
Wir konnten mit unserer Show die Zuschauer:innen begeistern, ihnen ein Lächeln, Staunen oder gar eine Träne abgewinnen und genau für solche Momente tanzen & leben wir. BECAUSE, WE LOVE DANCING!

Wer ist «Allie»

Unsere neue Show trägt den Namen «Allie». Aber wer ist Allie? Allie’s grosse Leidenschaft ist das Tanzen. Sie inspiriert uns, da sie ihren eigenen Weg gegangen ist und ihre Träume verwirklicht hat. Für uns ist sie eine Person mit bewundernswerten Eigenschaften. Sie ist entschlossen, mutig, humorvoll, wissbegierig, liebevoll, selbstbewusst, sozial und hat in ihrem Leben viele Menschen mit ihrer positiven Art beeinflusst.

In 19 Tänzen erfahren die Zuschauer:innen mehr über die Gedanken, Sorgen, Freuden und Erlebnisse von Allie. Dank ihrer Tagebucheinträge haben wir die Möglichkeit, in die Welt von Allie einzutauchen. In jeder Tanzszene ist sie auf der Bühne sichtbar – erkennbar durch ihr rotes Halstuch, welches sie immer trägt. 

Seit Frühling 2023 haben die Vorbereitungen für unsere grosse Show im 2024 begonnen. Geplant ist eine Tanzaufführung im Theater Uri mit über 250 Tänzer:innen und  vielen Effekten, die das Publikum verzaubern werden.

 

Projekte und Shows bilden einen wichtigen Bestandteil der Tanzschule «Because I love». Mit einem grossen Ziel vor Augen steigt die Motivation und lässt uns fokussiert auf ein Ziel hinarbeiten.

 

Show-Facts

 250 Tänzer:innen

• 1.5 Stunden Showerlebnis im Theater Uri

• 19 verschiedene Tänze (alle erzählen eine Geschichte)

• Animierte Hintergrundbilder mit diversen Effekten

• Kinder ab 7 Jahren bis Erwachsene live auf der Bühne

bottom of page